Bitte, und es wird dir gegeben! - Brigitte Kraxner

Bitte, und es wird dir gegeben!

Der Mensch hat als einziges Lebewesen einen freien Willen bekommen.Diesen sollen wir bewusst einsetzen. Wir sind auf diese Erde gekommen, weil wir Erfahrungen erleben wollen. Lebensfreude, Liebe, Fülle sind unsere Geburtsrechte. Jeder von uns soll aus den Erfahrungen seine Erkenntnisse ziehen – aber nicht in dem Sinne, dass wir uns dem Schicksal ergeben, sondern dass wir dieses bewusst lenken.

Dafür haben wir den freien Willen.Und wir sind im Besitz eines hervorragenden Leitsystems – den Gefühlen. Dies ist unser bester Navigator. Vielen wurde nie erklärt, wie wir dieses System nutzen können. Wir haben es stillschweigend akzeptiert, dass jeder im Aussen uns erklärt, wie wir uns verhalten sollen (Eltern, Lehrer, Vorgesetzte, usw.). Aber wo steht geschrieben, dass ich nicht so sein kann wie ich will? Wer ist für mich verantwortlich? Wie kann ich meine Lebenssituation verbessern, ohne von irgendjemand oder irgendetwas Abhängig zu sein? Das Universum will dir ständig helfen, es hört deine Gebete, deine Bitten, deine Wünsche, deine Ziele. Gibt es einen logischen Grund, diese Hilfe nicht zuzulassen? Nein. Für jeden von uns ist alles vorhanden, was sich jeder Einzelne auch für sein Leben wünschen mag. Die schöpferische Urkraft ist in jedem von uns vorhanden. Mach sie auch dir zunutze und beginne heute mit deinem neuen Leben von morgen.

>