fbpx

April 25

Immer wieder sonntags, kommt…..

Kannst du dich noch erinnern? Ich schon – in meiner Kindheit wurde das, zumindest nach meinem Gefühl, ständig im Radio gesendet…. ?

Wenn es nur Erinnerungen wären, wäre es ja gar kein Problem, wenn es allerdings Gedanken sind, die da nicht nur sonntags sondern tagtäglich, stündlich, minütlich (ist das nun grammatikalisch richtig??) kommen….

Gestern hatte ich eine Kundschaft, die hatte es geschafft in nur 3 Minuten 8 Thematiken anzusprechen. Auf meine Frage hin, was denn Punkt 4 mit Punkt 1 zu tun haben sollte, war ihre Antwort: NIX!

Was will ich damit sagen?

So schnell wie ihre Gedanken sich in Worte ausgedrückt hatten, so erdrückend müssen ihre Gedanken für sie sein!

• Ein ständiges Kommen und Gehen,
• ein ständiges „auf Spannung sein“,
• ein ständiges „Was wollte ich nochmal machen“
• ein ständiges „Mein Gott, diesen Termin darf ich ja nicht vergessen“

Ein ständiges: „Was habe ich eigentlich mit meiner Freundin ausgemacht – ich weiss es nicht mehr. Ich rufe gleich nochmals an. Oh – eine What´s app Nachricht am Handy…wer wollte da was von mir…super, mein Paket ist bei meiner Mama angekommen… schreib ihr, dass ich es gleich holen komme…
so super….

“WAS WOLLTE ICH JETZT NOCHMAL?“

Kennst du das auch? Mein Coaching ist unter anderem auch darauf ausgerichtet die Gedanken zu kontrollieren.
Warum?
Ganz einfach: weil du nach 5min nicht mehr weisst, was du vor 5min gedacht hast und es dir deshalb auch nicht bewusst ist, wie viel „Berge“ an unguter Energie du für den heutigen Tag schon wieder angezogen hast.

Wenn DU sehen könntest, was ICH sehen kann….(aufgrund meiner medialen Fähigkeiten), würdest du sofort ein Beratungsgespräch bei mir buchen wollen, um wieder mehr in deine Ruhe und in deine Mitte zu kommen.

Ich freue mich schon auf dich und deinen „inneren Lärm“ – gemeinsam können wir ihn zum Schweigen bringen.


Diese Blog Posts könnten dich auch noch interessieren:

>