Umsatz ist der schönste Satz - Brigitte Kraxner

Umsatz ist der schönste Satz

Ja – du hast richtig gelesen.

Ein lieber Freund von mir sagt diesen Satz immer wieder mal. Auch er ist Selbständig. Am Anfang habe ich noch geschmunzelt – irgendwann Mal habe ich mir die Bedeutung genauer angeschaut und möchte ihm Recht geben.

Wir leben auf dieser Erde, wir benötigen tagtäglich Geld für die Deckung der Grundbedürfnisse. Wir geben Geld für unsere Freuden aus (Urlaub, neues Auto, Kleidung usw.). Das ist auch gut so, das belebt die Wirtschaft und hier schliesst sich dann der Kreislauf auch wieder.

Nun gibt es jedoch auch Menschen unter uns, die sind der Meinung (gerade in meiner Branche!), man müsste die Menschheit doch unterstützen und sie können (wollen) nicht verstehen, wenn man doch so eine „göttliche Gabe“ besitzt, wie man es dann noch fertig bringt, für sein „Wissen“ was zu verlangen.

Ganz einfach:
als Mensch lebe ich auch auf dieser Erde und auf dieser ist nun mal die Währungseinheit Geld. Nur mit der Einheit ist es mir Möglich, Dinge zu kaufen. Da kann noch so ein „Spiritueller“ daherkommen und behaupten, dass dies nicht in der Ordnung ist. Wie zahlt der denn bitte seinen Strom? Wenn der oder diejenige von Luft und Liebe leben wollen – bitte, jeder so wie er möchte. Ich nicht! Ich will mehr vom Leben. Zudem habe ich jederzeit die Möglichkeit Spenden, Unterstützungen jeglicher Art anzubieten – jedoch in meiner Freiwilligkeit!

Aus universeller Sichtweise hängt das Thema Finanzen immer direkt mit dem Selbstwert zusammen. Bedeutet: je kleiner dein Selbstwert ist, desto kleiner sind deine Finanzen. Der Selbstwert ist im Übrigen der Wert, den du dir selber gibst.

Bitte nicht mit dem Selbstbewusstsein (das ist der Wert den du nach aussen hin bewusst darstellst) oder mit der Selbstliebe (das ist deine persönliche Masseinheit wie sehr du dich akzeptierst oder auch nicht) verwechseln.

Ich kann für dich kein Geld herzaubern, aber ich kann dich bei der bewussten Entwicklung von deinem Selbstwert unterstützen. Durch regelmässiges Coaching kann ich dich dorthin führen, wo du gerne sein möchtest. Schritt für Schritt. Durch deine veränderte Schwingung wirst du das anziehen, was du haben möchtest. Übersetzt formuliert: du schwingst dann, du bist dir mehr Wert – ergo muss das Universum dich mit „mehr“ beliefern. Geht natürlich nicht von heute auf morgen – jedoch auf übermorgen😉.

Ich freue mich schon darauf, auch dich einmal persönlich kennen zu lernen – sei das bei einem Beratungsgespräch, bei einem Coaching oder auf einem Workshop von mir.

Ich wünsche dir von Herzen eine gute Zeit und bis dann.

>