Wie geht es dir heute? - Brigitte Kraxner

Wie geht es dir heute?

Ja, du hast richtig gelesen – ich will wirklich wissen wie es dir geht.

Gibt es in deinen 10 Bereichen (nur geschätzt – können auch 3 oder 17 sein😊) gut?
Oder gibt es einen oder mehrere Bereiche die im Moment nicht so gut laufen?

Magst mir deinen Punkt kurz beschreiben und mailen? Vielleicht kann ich dir ganz unbürokratisch und schnell helfen. Vielleicht hängt es ja nur an einer Kleinigkeit…..

Meiner fast 30 jährigen Berufserfahrung nach, ist es nicht ein Bereich oder Punkt der hängt. Wenn einer hängt, dann hängen gleich mehrere. Warum?

Weil Energie keine Grenzen kennt.

Energie geht nicht her und sagt: wir haben Liebeskummer, aber mit dieser Schwingung stoppen wir beim Bereich Beruf und Gesundheit! Schön wäre es – ein Problem schwingt energetisch überall hin. Aus universeller Sichtweise bist du pure Energie (die sich manifestiert hat), die ständig etwas schwingt. Nur was du schwingst, liegt in deiner Hand.

Bewusst oder unbewusst – das ist dem Universum egal. Das ist das Gesetz der Resonanz (hast bestimmt auch schon davon gehört).

Also, schreib mir ein paar Zeilen – ich schau, wo ich dich unterstützen kann.

>