fbpx

November 11

NEU: ONLINE ACADEMY – meine beyourself academy

Heute will ich mal frech sein…bin ich sonst ja nie (HIHIHIHI)…

Ich möchte gerne, dass du folgenden Link anklickst und mir dann sagst, was du davon hältst:

https://www.brigittekraxner.com/beyourselfacademy/

Dies ist meine neue ONLIINE ACADEMY die beyourself academy.

Hier habe ich all mein universelles Wissen, das ich in den letzten Jahren immer wieder via TV an meine Kunden weitergegeben habe, schneiden lassen und für dich so aufbereitet, dass für jedes Budget was dabei ist.

Wenn ich eines gelernt habe in meinem Leben mit meiner Arbeit: egal was du machst, du kommst immer zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort und bekommst die richtige Antwort für dich.

Deshalb war es mir so wichtig, dir eine Möglichkeit anzubieten, die Unabhängig von mir als Person jederzeit angeschaut werden kann.

Du findest hier Antworten auf all die Fragen, die du dir immer schon gestellt hast – sei es ganz grundsätzlich oder auf eine konkrete Frage über die Thematik in der du gerade steckst.

 

Es gibt 4 Grundpakete:

Paket Sonne, Paket Mond, Paket Stern und die wöchentlichen Aufzeichnungen der Live Zoomwebinare.

Jedes Paket beinhaltet Wissen, immer abgefragt von meinen Kunden und auch live beantwortet – so hast du die Beste Möglichkeit ständig und jederzeit dir deine Antworten zu holen.

Dies war und ist ein Projekt der letzten 2 Jahre von mir für dich – noch einfacher kann ich dir dies nun tatsächlich nicht mehr machen.

Neben den Antworten und dem Wissen hast du hier noch mehr Möglichkeiten zu profitieren:

  • Du denkst in dieser Zeit nicht (weil du ja fokussiert bist – also Gedankenkontrolle)
  • Du wirst automatisch durch meine hohe Energie mit „hochgehoben“ – d.h. dir geht es auf alle Fälle besser, weil du mehr Energie von Lebensfreude und Leichtigkeit bekommst
  • Solange du Mitglied bist, kannst du jederzeit alle Videos immer wieder anschauen
  • Und wenn du echt das Beste rausholen möchtest, nimmst du ein Paket und die Aufzeichnung der Livewebinare zusammen – hier hast du das Beste Preis/Leistungsverhältnis.

Und als kleines Bonbon gebe ich dir noch was dazu, dies ist jedoch nur gültig bis 31.12.2020!

Gib bei der Bestellung einfach – staystrongspecial – ein und du erhältst einen Rabattcode von 20%.

Ich freue mich auf dein Feedback und sag jetzt schon danke dafür.


Diese Blog Posts könnten dich auch noch interessieren:

>