fbpx

Finanzen & Co

Finanzen & Co

Ich habe dir heute ganz viele wertvolle Tipps für die Vermehrung von Geld:

Wenn du Welches hast – gib es nicht aus.

Und wenn du Keines hast - hast in Bezug auf Geldvermehrung eh kein Thema😊

Ich weiss, war kein guter Scherz – musste jetzt jedoch auch mal sein, denn ich lese jeden Tag immer wieder irgendwo den oder einen ähnlichen Satz: „Weisst du, wie du schnell dein Geld vermehren kannst“ oder „Mit Haustürgeschäft heute schon € 30.000, -- umgesetzt (Video von zwei jungen Menschen…) – warum machst du das nicht auch?“

Mit solchen oder eben ähnlichen Sätzen wird das „schnelle Geld“ beworben. Vielleicht hat dir das eh schon jemand gesagt, bzw. du weisst es sowieso schon selber und sonst spätestens jetzt:

DAS schnelle Geld gibt es aus universeller Sichtweise nicht. Es existiert keine Möglichkeit (und wenn das noch so viele behaupten, vor allem von solchen, die es eh nicht haben und nie haben werden!) schnelles Geld zu machen. Wenn es sowas geben würde, sorry, aber dann hätten dies doch schon längst alle gemacht! Und alle wären reich auf dieser wunderbaren Erde.

Es ist eben nicht ganz so einfach aber dennoch möglich, wenn du gut in dir verankert bist und wenn dein Selbstwert gross genug ist – ja dann kann jeder gut manifestieren. Und so kannst du deine Finanzen Schritt für Schritt in die richtige Richtung bringen.

Ich hatte am Montag den 3. März 2023 ein life Zoomcall zu dieser Thematik und die Teilnehmer von diesem Call sind dir schon einen Schritt voraus: sie wissen, dass sie ihr Geld konstant vermehren wollen und können dies dann auch beim

onlineWORKSHOP am 03. April umsetzen.

Ich habe mich dazu entschlossen, auch dir hier und heute die Möglichkeit zu geben, diesen Zoomcall in der Aufzeichnung anzuschauen (ist noch online bis 02. April). Mach dir das Wissen zu Nutze!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und wenn du noch Fragen hast, du weisst, wo du mich erreichen kannst.


Diese Blog Posts könnten dich auch noch interessieren:

Mach dir doch heute schöne Gedanken

Mach dir doch heute schöne Gedanken

Unbewusst im Bewusstsein

Unbewusst im Bewusstsein
>