fbpx

ÜBER BRIGITTE

#beyoubeyourself

ÜBER BRIGITTE

#beyoubeyourself

Geboren am 25.08.1969 in Feldkirch, in Liechtenstein lebend seit 2002, Mutter einer bezaubernden Tochter seit 2004. Ich bin seit meiner Kindheit hellsichtig, das Leben hat mich gelehrt, wie ich mit dieser Gabe umgehen kann. Seit nunmehr 25 Jahren stehe ich mit meinem Wissen den Menschen zur Verfügung.


Mein Motto lautet „Helfen durch Hellsicht“ – meine Liebe, neben meiner Familie, gehört den Beratungen/Coachings. Durch diese bin ich erst richtig lebendig und ich liebe es zu zusehen und bin immer wieder selber fasziniert, wie das Universum alle Details stimmig zueinander führt und wie jeder einzelne Mensch wieder seinen eigenen Weg findet.


Da ich in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehen kann ist es mir Möglich den genauen Standort des Menschen festzustellen. Da ich das Prinzip des Universums nicht nur selber lebe sondern auch die Gabe habe, dieses in einfachen Worten verständlich zu erklären, kann ich jedem einzelnen die Chance bieten, sein Leben aktiv selber in die Hand zu nehmen.


Denn jeder ist der Schöpfer seiner eignen Welt – ob bewusst oder unbewusst! Alle Situationen haben die Ursache bei dir selber.


Meine Beratungen/Coachings zeichnen sich durch Einfühlsamkeit, Liebe und dennoch Klarheit und Ehrlichkeit aus. Ich selber sehe mich als Wegbegleiter – solange wie du selber es für notwendig hältst! Danach verabschiede ich mich in Liebe und freue mich wieder einem Menschen auf seinem eigenen Weg geholfen zu haben.


Herzlichst

Brigitte Kraxner

>