fbpx

Gegen den Klimawandel!

Ja logisch, wer ist das denn nicht?

 

  • Oder gegen die neuen 5G Masten….
  • Oder gegen Medikamente (wird ja sofort und immer verschrieben)
  • Oder gegen die Altersarmut….
  • Oder gegen Massentierhaltung
  • Oder gegen gen manipulierte Nahrungsmittel

 

Oder gegen…..

 

Jetzt werd ich dich mal schockieren und verrate dir ein Geheimnis über mich:

ICH BIN GEGEN GAR NICHTS – ES IST MIR NÄMLICH VOLLKOMMEN WURST WAS DIE DA ALLES „DAGEGEN“ MACHEN!

Schon Mutter Theresa sagte einmal:
Ich bin nicht gegen den Krieg – aber ich bin für den Frieden.

Merkst du den Unterschied?
Ich erklär ihn dir gerne aus universeller Sichtweise:

Wenn ich gegen irgendwas bin, egal was das ist, sind meine Gedanken dort und wenn meine Gedanken dort sind, gebe ich meine persönliche Energie dort hin, wo ich diese eigentlich ja gar nicht haben will. Ergo: wenn ich gegen was bin – stärke ich diesen Punkt mit meiner ganz persönlichen Energie! Will ich das? NEIN, will ich nicht!

War dir das bewusst? Wieviel Petitionen hast du schon unterschrieben, die zum Ausdruck bringen, gegen was du bist? Bei all diesen Punkten, in denen du gemeint hattest vermeintlich was Gutes zu tun, hast du ganz persönlich mit deiner Energie geholfen, dass dies verstärkt wird. Ich weiss – keine schöne Info, aber besser es wird dir jetzt bewusst, als nie!

Und dann ist es ja auch populär gegen was zu sein. Was würde denn der Nachbar sagen, wenn ich hier nicht mitmache? Mir Wurst? – ich bin ich und nicht der Nachbar.

Ich persönlich bin niemals gegen was. Nicht aus Desinteresse, sondern ganz bewusst.

Ich bin für

– Neue Techniken, die für alle Lebewesen unschädlich sind
– Medikamente, wenn ich sonst keine andere Möglichkeit habe
– Reichtum auf allen Ebenen und für alle Menschen
– Usw.usw….

Noch was:
meine Ansichten sind und bleiben meine Ansichten aufgrund meiner Wahrnehmung vom Universum. Durch meine Hellsichtigkeit kann ich die Struktur der Energien bis aufs kleinste sehen und erkennen, was für mich Wahrheit bedeutet. Ich erhebe jedoch auf gar keinen Fall Anspruch auf die „ausschliessliche Wahrheit“. Wenn du anderer Meinung bist, ist dies dein gutes Recht für dich.

Wenn es dir schwer fällt, zu deiner eigenen Meinung zu stehen oder du dich nicht traust in deinem Bekanntenkreis zu sagen: nein, ich will hier nicht unterschreiben – kann ich dir helfen. Buche eine halbe Stunde bei mir und ich schau mir an, wo denn dein Selbstwert steht – denn da liegt meist die Wurzel deines Übels.

P.S.: Das Klima dieser Erde hat sich immer schon gewandelt – ob mit oder ohne Menschen. Und daran wird sich nichts ändern! Gott sei Dank!


Diese Blog Posts könnten dich auch noch interessieren:

In der Ruhe liegt die Kraft, oder?

In der Ruhe liegt die Kraft, oder?

Finanzen & Co

Finanzen & Co
>