fbpx

April 11

Die kleine Geschichte vom grossen Wunsch

Heute machen wir es umgekehrt:

Die grosse Geschichte vom kleinen Wunsch!

Ja ich weiss, dass gefällt deinem Kopf nicht wirklich – aber das ist der schnellste und beste und einfachste Weg, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Nimm wirklich irgendeinen Wunsch, an dem du nicht mit deinem Herzen hängst, dem du keine wirkliche Bedeutung gibst – denn den kannst du am schnellsten loslassen.

Dein Kopf braucht die Erfahrung. Er muss wissen, wie es ist, wenn ein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Er legt für dich die «Glaubwürdigkeit» fest, er definiert für dich, was «scheinbar» möglich ist und was nicht!

 

Fang mit Wünschen an, die dir im Prinzip «egal» sind. Solange dranbleiben, bis er funktioniert. Deshalb wünsch dir z.B. einen Parkplatz…oder eine grüne Welle der Ampeln, wenn du immer die gleiche Strecke fahren musst.

Immer wenn du einkaufen fährst, wünsch dir diesen einen Parkplatz in der Nähe vom Eingang. Bis du diesen regelmässig bekommst. Dann verbessere den Wunsch, den du hast gemerkt, dass dieser Parkplatz zwar cool ist, aber die Einkaufswagen sind noch weiter weg. Also wünsch dir jetzt den Parkplatz, der den Eingang aber auch die Einkaufswagen best möglichst bedient. Und vergiss niemals, dich zu bedanken, wenn es funktioniert hat.

Jetzt nimm den nächsten «unwichtigen» Punkt her….

 

Und so machst du immer weiter. Mit jeder Erfahrung von dir, dass der Wunsch sich erfüllt hat, bekommt dein Kopf/Verstand Sicherheit. ER weiss nun, dass dies funktioniert….und nun kannst zu deinen «grossen» Wünschen gehen. Der Kopf wird dir nicht mehr im Wege sein.

 

Falls du hier Probleme habe solltest, scheue dich nicht, einen Termin bei mir zu buchen. Ich helfe dir jederzeit gerne weiter und kann dir auch erklären, warum sich ein Wunsch von dir noch nicht manifestiert hat.

 

Ich wünsche dir nun von Herzen viel Spass bei der Erfahrung – wie keine Dinge, eine ganz grosse Wirkung haben können.

 


Diese Blog Posts könnten dich auch noch interessieren:

Giesskannenprinzip

Train your brain

>